Carla-Bikini Bademode

Carla-Bikini.com hat ihre eigene Linie an Bademoden für Frauen kreiert. Eine schön geformte Brust verleihen Ihnen die Balconnet-Bikinis, gekonnt in Szene gesetzt wird sie durch Bandeaus in gedrehtem Design - für einen ultramodernen Look. Die Marke Carla Bikini hat einfach alles!

Carla-Bikini Bademode - denn der Sommer gehört mir

Carla-Bikini Bademode präsentiert nun die eigene Linie. Designs voller Liebe und Leidenschaft für schöne Formen und Farben zeichnen diese schmeichelhaften Kreationen aus. Denn die Trägerin soll im Vordergrund stehen, die Bademode ihre Vorzüge noch unterstreichen. Da gibt es zum Beispiel formvollendende Balconnet-Bikinis, die die Brust gekonnt in Szene setzen, oder Figur-formende Badeanzüge, in denen sich die schönheitsbewußte Frau rundum wohl fühlt. Die aktuellen Strand Trends bezaubern aber auch durch wundervolle Ausblicke auf aufwendige Ethno Looks im Tribal- oder Azteken-Muster. Stylische Eye-Catcher mit Fransen, Print- oder Häkel-Optik sieht man ebenso, wie knallbunte Neons, Tupfen, Streifen oder einfarbig schlichte Klasse. Erlaubt ist eben, was gefällt. Die gesamte Bandbreite an Angeboten gibt es auf der Home page zu bewundern. Selbstverständlich führt Carla-Bikini Bademode auch die angesagtesten Marken wie Bananamoon oder Juicy Couture. In Sachen Strand, Wasser und modisches Summer Feeling ist Carla-Bikini Bademode eben auch in diesem Jahr die Nummer 1!

Carla-Bikini Bademode ist weit mehr als wenig Stoff

An so einem Strand gibt es viel zu sehen. Vor allem wenn die Sonne bereits tiefer steht und die Luft langsam kühler wird, beginnt die Zeit der Strandkleidung. Hier zeichnet sich ein eindeutiger Trend zur Vielfalt ab. Mal sportlich, mal sexy, mal mondän präsentiert sich Frau am Strand in all ihren Facetten. Carla-Bikini Bademode führt neben dem Swimming suit natürlich auch die gesamte Strandmode-Kollektion. Neben klassischen Strandkleidern und -Röcken, Tunikas und Jumpsuits sind heute vor allem Lycras und T-Shirts voll im Trend, denn sie kombinieren Funktionalität und Modetrends wie kaum ein anderes Kleidungsstück. Trotz ihrer gemütlichen Passform und des hohen Tragekomforts sind Lycras echte Hingucker. Einerseits setzten sie die Figur in Szene, andererseits machen sie jedes sportliche Highlight problemlos mit. Sie engen nicht ein, verrutschen auch nicht beim höchsten Wellengang und schützen vor zuviel Sonneneinstrahlung, lassen die Haut atmen, fühlen sich weich an und sind trotzdem langlebig und farbkonstant. Ob zu Wasser oder an Land, Carla-Bikini Bademode ist einfach immer das passende Kleidungsstück - für alle Fälle und alle Strände.

Carla-Bikini Bademode (36 Artikel)