Bademode Tankinis

Stylisch aussehen und dabei gerade nur so viel Haut zeigen, wie man will: Ein Tankini bietet 1.001 Möglichkeiten, um am Strand, an der Strandbar oder auch mal beim Spaziergang durch den weißen Sand am Meer eine super Figur zu machen. In jedem Fall ist ein Tankini ein sommerliches und noch dazu heiß begehrtes Highlight!

Tankinis - begehrt wie eh und je

Sie können kurz geschnitten sein und einen schmucken Blick auf den Bauchnabel der Trägerin freigeben, dann wiederum gibt es Modelle, die in der Form konzeptioniert sind, dass der gesamte Oberkörper stilvoll bedeckt ist. Schulterfrei oder mit einem hochgeschlossenen Halsbereich - auch in dieser Hinsicht sind dem kreativen Ideenreichtum der Designer so gut wie keine Limits gesetzt. Unifarben oder in trendigem farbenfrohem Look gehalten, mit hübscher Raffung an einer oder beiden Seiten, mit niedlichen Applikationen bestückt...: Erlaubt ist, was gefällt und was Spaß macht. So machen Tankinis in ihren 1.001 Styles immer eine tolle Figur. Warum sollte sich die anspruchsvolle Frau von heute nicht mal für ein Produkt dieser Art entscheiden, in den die BH-Körbchen bereits eingearbeitet sind? Oder der über eine moderne Raffung im gesamten Vorder- und Rückbereich verfügt?

Unsere Tankinis: Top Materialauswahl und angesagte Farben

Die Tankinis aus unserem breit gefächerten Produktsortiment zeichnen sich einerseits durch ihre stilvollen, aktuellen Designs und die hervorragende Passform aus. Andererseits ist auch die Materialauswahl sowie die Verarbeitung der Stoffe etwas ganz Besonderes. Jede modebewusste Frau, die sich einen Tankini aus unserem Shop wünscht, kann demzufolge von Anfang an sicher sein, dass ihr Lieblingsprodukt von erstklassiger Qualität ist. Apropos erstklassig: Schon beim Anziehen des Tankinis macht sich die ausgesprochene Geschmeidigkeit bemerkbar. Und dann dieser wundervolle Komfort beim Tragen - einfach zauberhaft. Welche "Strandnixe" würde sich nicht auch wünschen, sich einen oder mehrere Styles aus unserem Shop am liebsten jetzt gleich anziehen zu können? Hineinschlüpfen und sich rundum wohlfühlen: So macht der Sommer Spaß. Passend dazu bieten sich übrigens entweder die neuen sexy Bikini-Höschen aus unserem Shop an, oder man entscheidet sich für die stylischen Badeshorts - oder für beides. Warum nicht? Damit der Sommer von Anfang an Laune macht, ist es wichtig, sich rechtzeitig für unsere neuesten Tankini-Modelle zu entscheiden.

Bademode Tankinis (47 Artikel)