Tuniken und Jumpsuits

Einfach hineinschlüpfen und sich wohlfühlen - in einer Strandtunika macht man immer eine gute Figur. In sommerlichem Ambiente die gute Laune und das wundervolle Urlaubsfeeling spüren. Die hochwertigen Stoffe auf der sonnengebräunten Haut fühlen - so viel Luxus sollte sich jeder "Sonnenanbeter" gönnen. Super aussehen, und der Sommer kann kommen!

Strandtunika oder Jumpsuit - Must-Have für den Sommer !

Wer eine Strandtunika und Jumpsuits sein Eigen nennen kann, der muss sich im Urlaub im Hotel oder zu Hause vor dem Kleiderschrank keine Gedanken mehr darüber machen, was man wohl heute anziehen könnte. Denn eine Tunika und die dazu passenden Shorts passen einfach immer. Natürlich ist es reine Geschmackssache, für welche Farben oder Materialien man sich jeweils entscheidet. Mit Blick auf die gestalterischen Möglichkeiten gibt es bei einem solchen Sommerstyling einfach so gut wie keine Limits. Ausprobieren und Spaß haben, lautet die Devise! Diese angesagten Sommer-Outfits sehen nämlich nicht nur super aus und sind bei uns in den aufregendsten Farben, Formen und Größen zu haben, sondern sie fühlen sich sogar noch super an. In der Tat unterstreicht diese hochwertige Qualität der Strandtunika und Jumpsuits das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Dabei ist es unerheblich, ob man sich für eine Strandtunika oder Jumpsuits von PilyQ, von Seafolly oder von Atoll Palme entscheidet. Der kreativen Stylingmöglichkeiten sind auch mit einer Tunika und Jumpsuits von Juicy Couture oder Fantasie so gut wie keine Grenzen gesetzt. 

Mit einer Strandtunika, sexy und angenehm

Idealerweise kann man unter der Strandtunika den neuen Lieblingsbikini oder das Tank-Top tragen, das man sich gerade gekauft hat. Ebenso schick wirken natürlich ein paar flippige Accessoires, die das Sommerflair durch ihre schmucke Farbgebung zusätzlich unterstreichen. Und was spricht dagegen, zu den Kombishorts einfach mal ein paar Highheels, Espandrilles oder Flipflops zu kombinieren? Ob mit T-Shirt oder mit ärmellosem Top - auch diese Kombi kann sich überall sehen lassen. Was gibt es Schöneres, als in einem tollen Styling am Strand entlang zu flanieren, sich an die Cocktailbar zu begeben oder einfach mit den besten Freundinnen einen Besuch in der City zu unternehmen? Wer sich für diesen vielseitigen Look entscheidet, der signalisiert schon auf den ersten Blick: "Ich habe Spaß und genieße den Sommer." Sind es die innovativen Kombinationsmöglichkeiten oder einfach die hochwertige Qualität der Tunika und der Jumpsuits? Wie auch immer - das ist einfach Mode, die für gute Laune sorgt.

Tuniken und Jumpsuits (106 Artikel)