Bustier Bikinis

Ein Bustier-Bikini ist das ideale Kleidungsstück für Damen, die einfach umwerfend am Strand oder Pool aussehen möchten. Er zeigt nicht so viel Haut wie ein regulärer Bikini, trotzdem ist er eine luftige Alternative zum Badeanzug. Er schmeichelt zudem der Figur und kaschiert geschickt kleine Pölsterchen.

Bustier-Oberteile zaubern eine tolle Figur

Ein High-Neck Bikinioberteil ist eine Kombination aus einem normalen Bikini und einem klassischen Badeanzug. Er vereint die Vorzüge beider Bademoden und ist ein trendiger Hingucker. Das locker sitzende Oberteil umspielt angenehm den Oberkörper. Die hochwertigen Materialien sorgen dabei für Formbeständigkeit und zwar auch nach mehrmaligem Tragen bzw. im nassen Zustand. Vor allem Labels wie Seafolly und Rip Curl perfektionieren das Aussehen der High-Neck-Tank Bikini. Diese Bikinis bleichen nicht in der Sonne aus und sind chlorresistent. So behalten sie selbst über Jahre ihre leuchtenden Farben. Außerdem trocknen die verwendeten Materialien schnell und sind atmungsaktiv. Jedes einzelne Modell ist mit raffinierten Details versehen, wie zum Beispiel dekorativen Trägern, gehäkelten Einsätzen und Schleifen.

Trendige Bustier Bikinis für das Badevergnügen

Einen Bustier-Bikini gibt es in den verschiedensten Formen. Bei einem Bandeau-Top sind die Träger abnehmbar, was besonders für das Sonnenbaden von Vorteil ist. Natürlich sind der Farbauswahl dabei keine Grenzen gesetzt: Neben den klassischen Farben Weiß, Schwarz und Marineblau sind Tank-top Bikini in leuchtenden Sommerfarben und im bunten Mustermix erhältlich. Wer zusätzlich zum Bustier-Bikini noch weitere Modelle möchte, hat die Auswahl aus Push up-Bikini, Triangel-Bikini oder verschiedenen Badeanzügen. Auch gibt es die perfekten Accessoires für Tankinis, wie Sarongs, Hüte und Flip Flops. So wird der Auftritt am Strand perfekt! Der Look ist außerdem ein Hingucker an der Beach Bar und beim Spazierengehen durch den Urlaubsort. Schöner kann Bademode einfach nicht sein!

Bustier Bikinis (154 Artikel)